Like the Wind in ihrer ersten S-Dressur Dritte

Beim "Turnier der Jungen Pferde" in Krefeld startete die siebenjährige Like the Wind mit unserem Trainer Matthias erstmals in einer S-Dressur.

 

In der Abteilung der siebenjährigen Pferde wurde die Fuchsstute mit einer sehr korrekten Runde mit 66,0% Dritte (Lediglich in einer Galopp-pirouette verloren Matthias und Like the Wind ein paar Punkte). Damit konnte sie jetzt offiziell unter Beweis stellen, dass sie in der Schweren Klasse angekommen ist. Gewonnen wurde die Prüfung von Isabell Werth's Hengst Flatley unter Matthias Bouten, es folgte Heiner Schiergen auf Beaufort (mit nur 3 Punkten Vorsprung).

 

Ebenfalls in der S-Dressur für Siebenjährige startete A-Kaderreiter Christoph Koschel, der mit Familie, Team und fünf Nachwuchspferden wärend des Turnierwochenendes auf dem Römerhof einquartiert war. Neben einigen Platzierungen in Dressurpferde-L, Dressurpferde-M und Junge-Pferde-S wurde ihm der Ehrenpreis für das beste Abreiten überreicht.