Belissima ist eingezogen!

Beck's hat Verstärkung bekommen- seine kleine Vollschwester steht nun auch auf dem Römerhof. Die 3 jährige Fuchsstute namens "Belissima" ist dementsprechend ebenfalls ein hannoveranisch gebrannter Sprössling des Belissimo aus einer Mutter von Davignon x World Cup und kommt direkt von ihrer Züchterin Sabine Hüsers.

 

Ansonsten haben die beiden (noch) überhaupt keine Gemeinsamkeiten: Die filigrane Stute ist zwar groß, ist aber noch sehr schmal und steht mitten in der Entwicklung. Auch von ihrem Temprament ist sie ganz anders als ihr großer Bruder: Sie ist ein bisschen unkontrolliert und wild und möchte am liebsten den ganzen Tag laufen- aber genau deshalb glauben wir, dass sie irgendwann ein tolles Sportpferd wird. Bis dahin darf sie erst noch ein bisschen "Kind" sein- geritten wird sie nur ein- bis zwei Mal pro Woche.