CDI***Vejer de la Frontera- das war die Sunshine Tour!

Bei tollem Wetter, urlaubsfeeling und hervorragenden Bedingungen im spanischen Vejer de la Frontera konnte Tara mit ihren 4 Pferden Becks, LD, Like the Wind & Dali einige Schleifen und Pokale sammeln.

Gerade für die beiden jüngeren Pferde Like the Wind und Becks hat sich die Reise gelohnt:

Die 8 jährige Fuchsstute v. Laudabilis ging in der Jungen Reiter Tour an den Start. Sie war konzentiert und wurde von Prüfung zu Prüfung routinerter. Sie erzielte in allen Prüfungen zwischen 66,1% und 68,6 %. Am ersten Wochenende wurde sie zwei Mal 4te und ein mal 2te, am Finalwochenende belegte sie zwei mal den 2. Platz.

Der (fast) 7 jährige Dunkelfuchshengst Beautiful Mind (Becks) v. Belissimo startete erstmals auf M**Niveau (FEI Juniorenaufgaben) - mit Erfolg. Zwar hatte er in der ein oder anderen Prüfung mit seinen Nerven zu kämpfen, aber mit drei 2ten Plätzen,  einem 3. Platz und einem neuen Rekord von 68,33% ist er wirklich gut in die neue Saison gestartet und hat ein bisschen Routine gewonnen.

Routine- was dem einen noch fehlt ist des anderen Stärke: in diesem Fall die unseres "Professors": Dali. Am ersten Wochenende startete der 16 jährige Wallach v. Davignon wie LD und Like the Wind in der Jungen-Reiter-Tour, machte in allen 3 Aufgaben keinen einzigen Fehler und wurde mit einmal 67,8% und zwei mal 68,6% drei mal 3ter. In der zweiten Woche ging er im St.Georg der kleinen Tour an den Start und wurde mit 67,5% wieder platziert (7ter) ( nur in der letzten Prüfung, eine Inter.I, war er einfach müde).

Die besten Leistungen brachte der 12 jährige Little Diamond v. Laurentianer. 3 Siege in Folge, zwei davon mit über 72%- die spanische Sonne schien ihm gut zu tun :) Außerdem wurde er einmal 4ter und 2 mal 2ter. 

Zusammenfassend kann man sagen: Es hat sich wirklich gelohnt!

 

Ergebnisse