Signal Iduna Cup 2012- Like the Wind in den Westfalenhallen erfolgreich

Im Rahmen des Internationalen Reitturniers in den dortmunder Westfalenhallen wurde eine nationale Tour für Junge Reiter ausgetragen.

Tara hatte sich dazu entschieden, statt des routinierten Little Diamond die 8 jährige Fuchsstute Like the Wind an den Start zu bringen- und hatte (zumindest in der zweiten Prüfung) auf das richtige Pferd gesetzt.

In der ersten Prüfung, der neuen S3, hatte Like the Wind mit der beeindruckenden Kulisse des Stadions noch ein paar Konzentrationsprobleme und blieb unter ihren Möglichkeiten (64,

6%), qualifizierte sich jedoch mit dem 8.Platz für das Finale am Sonntag. Im St.Georg schlichen sich zwar vermeidbare Fehler ein, doch nicht nur der Gesamteindruck, sondern auch das Endergebnis war mit 66,579 % besser als am Vortag- zufrieden und mit einer roten Schleife für den 5.Platz konnten die beiden die (diesmal nicht ganz so lange) Heimreise antreten.