Nusslocher Pferdesporttage- Top Platzierungen in der U16 Tour für Hannah!

Von ihrem ersten Übernachtungsturnier konnte Hannah von Wallwitz einige Schleifen mit ins Rheinland bringen.

Die 14 jährige Schülerin von Matthias ging bei dem internationalen Jugenddressurfestival mit zwei Pferden in der U16 Tour an den Start.

Mit der 8 jährigen rheinisch gezogenen Stute Prada Donna ritt Hannah in der L*Dressur auf 64,8% und holte sich mit dem 7.Platz die erste Schleife ab. Am zweiten Tag konnte sie sich mit einer sehr stark gerittenen Prüfung enorm steigern und steuerte Prada auf 68,3 % und Platz 2! Im Finale der U 16 Reiter, ebenfalls einer L**Dressur auf Kandare, erzielte das Duo 66,5% und landete auf dem 4.Platz. Mit dem ebenfalls 8 jährigen Jesse James konnte Hannah zwar noch keine Schleifen, aber dafür Prüfungsroutine und Erfahrung sammeln. Der Weg nach Nussloch hatte sich auf jedem Fall gelohnt!

Auch für Dali's neue Reiterin Alina Erdtmann war das Turnier ein Erfolg. In ihrem ersten Jungen-Reiter-Jahr ging die Abitourientin mit ihrem bewährten Fuchswallach White Foot als auch mit Dali in der S*Tour an den Start. Am ersten Tag landete sie mit ersterem auf dem 3ten Platz, verpasste mit Dali allerdings noch die Platzierungsränge. Am zweiten Tag sah das Ganze schon deutlich besser aus und Alina konnte nicht nur mit White Foot, sondern auch mit Dali in die Schleifenränge reiten!