DJM Hünxe- gelungener Abschied aus dem Junge Reiter Lager

Auf den Deutschen Jugendmeisterschaften, die dieses Jahr in Hünxe stattfanden, starteten Tara und Little Diamond ein letztes Mal in der Jungen Reiter Tour- mit Erfolg.

Zunächst verlief die erste Prüfung nicht ganz nach Plan, weil LD etwas übermotiviert war und sich im St.Georg in der Galopptraversale einen Buckler nicht nehmen lassen wollte (Platz 11). In den beiden anderen Prüfungen jedoch zeigte sich der kleine Braune wieder sehr konzentriert und routiniert, sodass die Beiden sich am Samstag auf Platz 8 steigern konnten. In der Finalkür zeigte das Duo eine sehr schöne, harmonische Runde zur altbewährten "Time of my life"-Kür, die mit einem sehr guten 5.Platz belohnt wurde. In der Gesamtwertung landeten Tara & LD auf dem 6.Platz- ein super Abschied aus der Jungen Reiter Tour!