Erste S**Platzierung für Like the Wind

Bei dem Dressurturnier auf der Reitanlage Löckenhoff, bei dem wir jährlich unsere Pferde an den Start bringen, war der Gut Römerhof durch Matthias Vatter mit Like the Wind und Emantino vertreten.

Mit Tara's 8-jähriger Fuchsstute Like the Wind qualifizierte Matthias sich über einen St.Georg, bei dem die Stute zugegebendermaßen nicht wirklich brillierte, für eine Intermediaire I Kür. Vor einer gut besuchten Kulisse zu Flutlicht gab präsentierte sie sich jedoch wieder einwandfrei- und konnte mit einem tollen zweiten Platz ihre erste S**Schleife mit nach Hause bringen. 

Emantino war ebenfalls erfolgreich unterwegs: Im Kurz-Grand Prix belegte er mit Matthias den 8ten Rang und konnte sich in der anschließenden Grand Prix Kür nochmal ein bisschen steigern: Platz 7 in dieser Prüfung.