CDI****Hagen a.T.W.: Tara & Like the Wind erfolgreich bei "Horses & Dreams meets Russia"

Tara's -wenn auch etwas später- Saisoneinstieg begann mit einem echten Highlight: So konnte sie sich mit ihrer 9 jährigen Fuchsstute Like the Wind erstmals international in der "Kleinen Tour" platzieren.

Schon im St.Georg zeigten die beiden eine gute Leistung, verpassten jedoch mit einem halben Punkt (66,89%) die Schleifenränge. In der Intermediaire I konnten sie sich deutlich steigern. Bei stürmischem Wetter machte Like the Wind ihrem Namen alle Ehre und behielt die Nerven. Sie überzeugte mit einer flüssigen, fehlerfreien Prüfung, in der es mit 68,3% der 6te Platz in einem äußerst stark besetzten Starterfeld wurde.

Ergebnisse unter: http://reitturniere-live.de/2013/hagen/

Video bei Clipmyhorse hier